Beachvolley-Fieber in Baden: Es wird heiß!

NÖ-Sisters

Beachvolley-Fieber in Baden: Es wird heiß!

„That’s the way – aha, aha – i like it – aha, aha!“ Das ist der Sprechchor zum Beachvolleyball. Und alle, die sich von 1. bis 5. Juni im Strandbad in Baden dem schönsten Sport in der Sandkiste hingeben wollen, können schon jetzt üben, ihre Favoriten anzufeuern. Ganz vorne auf der Liste sollten natürlich jene zwei Mädchen stehen, die für Niederösterreich und auch für das Beachvolleyballturnier als Aushängeschilder bekannt sind: Doris und Stefanie Schwaiger – besser bekannt als die „Schwaiger-Sisters“. Gestern traten die beiden Sportskanonen zusammen mit Landesrätin Petra Bohuslav schon mal vor die Kameras, um die Werbetrommel für das Mega-Event zu rühren.

Bereits zum siebten Mal geht hier der Bewerb, der sich zum schönsten Beach-Match nach dem Wörthersee mausert, über die Bühne.

Alle Infos findet man bereits auf www.beachvolleyball-baden.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen