Beifahrer stirbt bei Crash gegen Geländer

Schwerer Unfall im Weinviertel

© APA/OEAMTC

Beifahrer stirbt bei Crash gegen Geländer

Ein Verkehrsunfall im Weinviertel hat am Montag für einen 73-jährigen Beifahrer tödlich geendet. Der Mann war gemeinsam mit seiner 69-jährigen Frau in deren Wagen zwischen Zistersdorf und Eichhorn (Bezirk Gänserndorf) unterwegs. Vermutlich aufgrund des Streusplitts kam der Pkw ins Schleudern und krachte gegen ein Brückengeländer. Der 73-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden.

Im Krankenhaus gestroben

Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in ein Wiener Krankenhaus geflogen, erlag dort aber seinen schweren Verletzungen. Seine Frau wurde verletzt mit der Rettung ins Spital nach Mistelbach gebracht.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen