Brand in Entsorgungsbetrieb

Krems

Brand in Entsorgungsbetrieb

Ein Brand in einem Entsorgungsbetrieb in Krems hat am Montag in den frühen Morgenstunden einen Feuerwehreinsatz erfordert. Müllcontainer waren aus vorerst unbekannter Ursache in Flammen gestanden. Eine Ausbreitung auf andere Lagerflächen stand beim Eintreffen der Löschtrupps unmittelbar bevor, berichtete die FF Krems.

Der automatische Alarm der Brandmeldeanlage war um 2.16 Uhr ausgelöst worden. Mehrere Feuerwehren rückten mit acht Fahrzeugen aus. Obwohl die Einsatzkräfte beim Eintreffen am Brandort einer meterhohen Flammenwand gegenüberstanden, wurde das Feuer letztlich rasch unter Kontrolle gebracht.

Laut FF Krems legten die Löschtrupps auch einen Schaumteppich über das gesamte vom Brand betroffene Areal, das in den frühen Morgenstunden menschenleer war.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen