Sonderthema:

Ein Fahrstreifen gesperrt

Ein Fahrstreifen gesperrt

Ein Fahrstreifen gesperrt

Ein Fahrstreifen gesperrt

Ein Fahrstreifen gesperrt

1 / 5

Brennender Oldtimer sorgt für Großeinsatz auf A2

Am Dienstagabend geriet ein BMW Oldtimer Baujahr 1974 aus noch ungeklärter Ursache auf der A2 Richtung Graz in Brand. Bis die Einsatzkräfte eintrafen, hat der Fahrer noch versucht, den Brand mit Feuerlöschern zu bekämpfen, allerdings ohne Erfolg.

Als die Feuerwehr Wiener Neudorf mit sechs Fahrzeugen ankam, stand der Motorraum bereits in Flammen und sie drohten ins Fahrzeuginnere überzugreifen. Unter Atemschutz wurde der Brand von den Profis gelöscht. Zur Sicherheit wurde ein Fahrstreifen gesperrt.

Eine Stunde lang dauerte der Einsatz. Am Ende wurde der ausgebrannte Oldtimer geborgen und mittels Abschleppwagens von der Südautobahn entfernt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen