Frau entführt & missbraucht

Brutaler Sex-Täter tarnte sich mit Perücke

Teilen

Nach wie vor bestreitet der Verdächtige die brutale Vergewaltigung einer 25-Jährigen.

Das unfassbare Sex-Verbrechen an einer 25-Jährigen am Edlesberger Teich nahe Gutenbrunn schockierte das ganze Land. Der mutmaßliche Täter – ein 45-jähriger Schlosser, der wegen zahlreicher Delikte (Exhibitionismus) amtsbekannt ist und in U-Haft sitzt – bestreitet jedoch, die Krankenschwester in sein Haus nach Gaming entführt, und danach gefesselt, geknebelt und die ganze Nacht hindurch vergewaltigt zu haben. Der Leiharbeiter soll regelrecht Jagd auf sein Opfer gemacht haben. So soll er mit einer Perücke getarnt auf seinem Fahrrad unterwegs gewesen sein und die 25-Jährige zunächst beobachtet haben. Unter einem Vorwand lockte er sie zu seinem Camping-Bus, ehe er sich die Perücke vom Kopf riss und die Frau in seinem Bus in eine Kiste sperrte und entführte. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.