Drama am Bahnhof

Bub (8) in Baden von VW Bus erfasst & schwer verletzt

Teilen

Kind wurde unter Reanimation an Notarzthubschrauber übergeben und ins Donauspital geflogen.

Ein Achtjähriger ist am Mittwochnachmittag in Baden von einem Kleinbus erfasst und schwerst verletzt worden. Das Kind wurde unter Reanimation an den Notarzthubschrauber "Christophorus 9" übergeben, sagte Sonja Kellner vom Roten Kreuz auf APA-Anfrage. Mit dem Helikopter wurde der Verletzte in das SMZ Ost nach Wien geflogen.

   Kellner zufolge ereignete sich der Zusammenstoß im Bereich der Zufahrt zu einem Parkhaus. Der Achtjährige war laut Medienberichten nach dem Anprall auf die Fahrbahn geschleudert worden, wo er liegen blieb. Das Rote Kreuz stand mit zwei Rettungs- und einem Notarztwagen im Einsatz.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo