Cobra stürmt Haus in Neunkirchen

Eine Festnahme

Cobra stürmt Haus in Neunkirchen

In Neunkirchen ist es Montag früh zu einem Cobra-Einsatz gekommen, bei dem eine Festnahme erfolgt ist. Polizeisprecher Johann Baumschlager bestätigte den Fall. Er fügte hinzu, dass es aus ermittlungstaktischen Gründen vorerst keine näheren Auskünfte gebe.

"Eine Person ist festgenommen worden", sagte Baumschlager. "Die Ermittlungen laufen." Laut ORF Niederösterreich hatte das Einsatzkommando Cobra gegen 6.00 Uhr ein Reihenhaus im Stadtzentrum von Neunkirchen gestürmt.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen