Verwirrt

Diebin ging auf Verkäuferin los

Teilen

Die Angestellte musste ins Krankenhaus, die Täterin wurde geschnappt.

Eine Supermarkt-Kassierin am Kaiser-Franz-Josef-Ring in Baden traute vor kurzem ihren eigenen Augen nicht mehr. Eine Frau hatte Dutzende Lebensmittelpackungen unter ihrer Jacke versteckt. Die Verkäuferin forderte die Herausgabe der Waren. Da fischte die Ladendiebin eine Stange Wurst aus ihrer Jacke, warf sie in Richtung der Verkäuferin und war dahin – dabei ließ sie ihre bezahlten Waren im Geschäft zurück. Schon nach wenigen Minuten kehrte die offensichtlich verwirrte Diebin aber in den Supermarkt zurück und forderte ihre bezahlten Lebensmittel. Als die Verkäuferin meinte, sie wolle zuerst auf die Polizei warten, schlug die Diebin auf die Angestellte ein und riss sie an den Haaren. Danach flüchtete sie erneut. Die Polizei konnte sie kurz darauf schnappen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.