Niederösterreich

Drei Autos vom Parkplatz gestohlen

Teilen

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Drei Pkw sind am Mittwoch am Bahnhofsparkplatz in Lassee (Bezirk Gänserndorf) von unbekannten Tätern gestohlen worden. Die Fahrzeuge waren nach Angaben der NÖ Landespolizeidirektion ordnungsgemäß versperrt gewesen. Aus einem weiteren Auto wurde ein Motorsteuergerät entwendet. Die Schadenshöhe war zunächst nicht bekannt.

Auch Kennzeichen geklaut
Außerdem wurden am Bahnhofsparkplatz in Bad Deutsch-Altenburg (Bezirk Bruck a.d. Leitha) die Kennzeichen von einem Pkw gestohlen. Der Besitzer hatte erst zu Hause bemerkt, dass an seinem Auto fremde Schilder montiert waren. Dabei handelte es sich laut Polizei um jene eines in Lassee gestohlenen Wagens. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Lassee unter der Telefonnummer 059133-3209 erbeten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.