Sonderthema:
Drei Autos vom Parkplatz gestohlen

Niederösterreich

Drei Autos vom Parkplatz gestohlen

Drei Pkw sind am Mittwoch am Bahnhofsparkplatz in Lassee (Bezirk Gänserndorf) von unbekannten Tätern gestohlen worden. Die Fahrzeuge waren nach Angaben der NÖ Landespolizeidirektion ordnungsgemäß versperrt gewesen. Aus einem weiteren Auto wurde ein Motorsteuergerät entwendet. Die Schadenshöhe war zunächst nicht bekannt.

Auch Kennzeichen geklaut
Außerdem wurden am Bahnhofsparkplatz in Bad Deutsch-Altenburg (Bezirk Bruck a.d. Leitha) die Kennzeichen von einem Pkw gestohlen. Der Besitzer hatte erst zu Hause bemerkt, dass an seinem Auto fremde Schilder montiert waren. Dabei handelte es sich laut Polizei um jene eines in Lassee gestohlenen Wagens. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Lassee unter der Telefonnummer 059133-3209 erbeten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen