Mann außer Lebensgefahr

Ehestreit endet blutig: 34-jährige Frau festgenommen

Teilen

In Bad Vöslau (Bezirk Baden) hat ein Ehestreit in der Nacht auf Freitag blutig geendet.

Bad Vöslau. Nach Polizeiangaben hatte eine 34-Jährige zu einem Küchenmesser gegriffen und auf ihren 47 Jahre alten Mann eingestochen. Das Opfer wurde ins Landesklinikum Baden eingeliefert, die Beschuldigte ist in Haft.

In den Oberkörper gestochen

Schauplatz der Tat am Freitag gegen 1.00 Uhr war laut Polizei ein Wohnhaus in Bad Vöslau. Im Verlauf des Streits soll es auch zu Tätlichkeiten gekommen sein. Letztlich war das Küchenmesser im Spiel. Die 34-Jährige soll ihren Mann in den Oberkörper gestochen haben.

Für das Opfer bestand der Polizei zufolge keine Lebensgefahr. Die Beschuldigte wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert.

Das Landeskriminalamt Niederösterreich hat die Ermittlungen übernommen.

Bad Vöslau
© Google Maps
× Bad Vöslau
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.