Ein Toter bei LKW-Unfall in NÖ

LKW-Unfall

© APA

Ein Toter bei LKW-Unfall in NÖ

Ein Lkw-Anhänger ist Donnerstagnachmittag zwischen Seyring und Gerasdorf im Bezirk Wien-Umgebung auf einen Pkw gestürzt. Dabei wurde eine Person im Auto getötet, zwei weitere schwerst verletzt, berichtete "144 - Notruf NÖ".

Verletzte mit dem Hubschrauber in Krankenhaus gebracht
Der genaue Hergang des Verkehrsunfalls war noch nicht bekannt. Die beiden schwerst verletzten Frauen wurden mit den ÖAMTC-Notarzthubschraubern Christophorus 9 und 3 ins AKH bzw. Wilhelminenspital nach Wien gebracht. Nähere Angaben zur Identität des Todesopfers lagen noch nicht vor.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen