Nach Festnahme

Einbrecher in NÖ erlitt Schlaganfall

Teilen

Der 46-jährige Slowake soll unter anderem Notebooks, Handys und Bargeld gestohlen haben. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Ein mutmaßlicher Einbrecher hat nach seiner Festnahme in Biedermannsdorf (Bezirk Mödling) am Mittwoch einen Schlaganfall erlitten. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Der 46-Jährige soll zuvor in der Gemeinde drei Coups in Firmen verübt haben. Dabei habe der Slowake unter anderem Notebooks, Handys und Bargeld erbeutet.

Die ausgelöste Alarmanlage in einer Firma wurde dem Verdächtigen zum Verhängnis. Der Mann wurde noch am Tatort festgenommen. Dort erlitt der 46-Jährige einen Schlaganfall. Der Slowake wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der mutmaßliche Täter wurde angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.