Von Pkw erfasst

Elfjähriger nach Verkehrsunfall in NÖ gestorben

Teilen

Der Bub war in Gutenstein von einem Pkw erfasst und in eine Wiese geschleudert worden. Er verstarb nach der Einlieferung ins AKH..

Einen tödlichen Ausgang hat ein Verkehrsunfall in Gutenstein (Bezirk Wiener Neustadt) genommen. Jener Elfjährige, der am Montag von einem Auto erfasst worden war, erlag seinen schweren Verletzungen laut NÖ Sicherheitsdirektion am Mittwoch im Krankenhaus.

Der 37-jährige Pkw-Lenker aus dem Bezirk dürfte den Buben am Straßenrand auf Grund der tief stehenden Nachmittagssonne übersehen haben, hieß es zum Unfallhergang. Das Kind wurde durch den Anprall etwa acht Meter weit in eine Wiese geschleudert und in der Folge mit dem Notarzthubschrauber ins Wiener AKH geflogen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.