Gesehen

Erste Spur zu vermisster Mama

Teilen

Ein Zeuge glaubt, die seit neun Tagen abgängige Frau am Samstag getroffen zu haben.

Schon mehr als eine Woche fehlt von Martina F. (26) jede Spur. Nach einem heftigen Streit mit ihrem Freund hatte die zweifache Mutter am 30. August die gemeinsame Wohnung in St. Pölten verlassen und wird seither vermisst.

Zeuge
„Ich habe Martina am Samstag an einer Tankstelle in Böheimkirchen gesehen“, meldete nun gestern ein Mann der Polizei. „Sie saß in einem Auto mit Vorarlberger Nummer“, so der Zeuge. Wie berichtet, war die Tasche der Frau nach ihrem Verschwinden in der Enns gefunden worden. Daher will die Polizei ein Verbrechen nicht ausschließen. Allerdings könnte sie auch bei einem neuen Bekannten untergeschlüpft sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.