Zusammenstoß

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall in NÖ

Teilen

Ein 45-jähriger Autolenker wurde bei dem Crash in Grünbach am Schneeberg schwer verletzt. Der zweite Fahrer verließ fluchtartig den Tatort.

Einen Schwerverletzten hat ein Zusammenstoß zweier Pkw gestern, Freitagabend, in Grünbach am Schneeberg (Bezirk Neunkirchen) gefordert. Laut NÖ Sicherheitsdirektion verließ der zweite beteiligte Lenker den Unfallort offenbar fluchtartig, er blieb bis in die Nachtstunden unauffindbar. Der Pkw-Zulassung zufolge handelt es sich bei dem Mann um einen 25-Jährigen aus dem Ort.

Der Unfall ereignete sich an einer Kreuzung, der Hergang war vorerst nicht geklärt. Der 45-jährige Autofahrer wurde mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus Neunkirchen eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.