1. Mai Feier

Familientag in Ebreichsdorf

Teilen

Am Samstag startet der erste große Renntag im Magna-Racino.

Wenn Mama und Papa am 1.Mai beim ersten großen Renntag im Magna-Racino in Ebreichsdorf dabei sein wollen, können sie ruhigen Gewissens auch ihre Kinder mitnehmen, denn für die Kleinen gibt es viel zu erleben. Um 13 Uhr startet das erste Rennen und ab dieser Zeit gibt es auch Kinderbetreuung, damit sich die Eltern das Rennen in Ruhe ansehen können.

Kinderprogramm
Pony und Rodeoreiten, Soccercorner sind nur ein Auszug des umfangreichen Angebotes. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit bei Stallführungen einmal hinter die Kulissen zu blicken. Für das kulinarische Programm wird im Panoramarestaurant gesorgt. Um 32 Euro pro Person (Kinder bis 12 sind gratis) findet bestimmt jeder sein Lieblingsgericht. Um 17 Uhr findet das traditionelle Maibaumaufstellen statt, das man nicht versäumen sollte.

Tischreservierungen unter 02254 9000 1423 oder sabrina.buchner@magnolia.or.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.