Familientag in Ebreichsdorf

1. Mai Feier

© Magna Racino

Familientag in Ebreichsdorf

Wenn Mama und Papa am 1.Mai beim ersten großen Renntag im Magna-Racino in Ebreichsdorf dabei sein wollen, können sie ruhigen Gewissens auch ihre Kinder mitnehmen, denn für die Kleinen gibt es viel zu erleben. Um 13 Uhr startet das erste Rennen und ab dieser Zeit gibt es auch Kinderbetreuung, damit sich die Eltern das Rennen in Ruhe ansehen können.

Kinderprogramm
Pony und Rodeoreiten, Soccercorner sind nur ein Auszug des umfangreichen Angebotes. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit bei Stallführungen einmal hinter die Kulissen zu blicken. Für das kulinarische Programm wird im Panoramarestaurant gesorgt. Um 32 Euro pro Person (Kinder bis 12 sind gratis) findet bestimmt jeder sein Lieblingsgericht. Um 17 Uhr findet das traditionelle Maibaumaufstellen statt, das man nicht versäumen sollte.

Tischreservierungen unter 02254 9000 1423 oder sabrina.buchner@magnolia.or.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen