Sonderthema:
Feuer in

Lilienfeld

Feuer in "Radlbar": Es war Brandstiftung

Der Brand in dem Gasthaus "Radlbar" in Wiesenfeld (Bezirk Lilienfeld) am Freitag ist gelegt worden. "Es liegt Fremdverschulden vor", sagte Erich Rosenbaum vom Landeskriminalamt am Montagnachmittag. Wie bzw. wodurch das Feuer entzündet worden ist, sei aber noch Gegenstand von Ermittlungen, hieß es.

Nur wenige Stunden zuvor stand ein auf dem Parkplatz vor dem Gastronomiebetrieb abgestellter Pkw ebenfalls in Flammen. Dabei handelte es sich laut Polizei eindeutig um Brandstiftung. Auf der Windschutzscheibe des Fahrzeuges war ein Brandbeschleuniger angebracht worden. Beamte stellten zudem zwei Dosen sicher.

Das Lokal war durch den Brand am späten Freitagabend völlig zerstört worden.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen