Fliegerbombe in NÖ gefunden und entschärft

120 kg schwer

Fliegerbombe in NÖ gefunden und entschärft

Das Kriegsrelikt wurde vom Entminungsdienst erfolgreich entschärft, berichtete die NÖ Sicherheitsdirektion. Die laut Polizei "stark verrostete" Bombe dürfte vermutlich mit einer Ladung Bauschutt angeliefert worden sein. Die genaue Herkunft des Relikts ließ sich nicht mehr eruieren. Das betroffene Gelände war im Zuge der Entschärfungsarbeiten im Umkreis von 300 Metern geräumt worden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen