Frau raubt Trafik in Strasshof aus

Überfall

Frau raubt Trafik in Strasshof aus

Eine bewaffnete Frau hat am Montag eine Trafik in Strasshof (Bezirk Gänserdorf) überfallen. Die Täterin bedrohte den Angestellten laut Polizei mit den Worten "gib ma's Göd, aber gib ma oi's, sonst daschiaß i di". Die Kriminelle erbeutete Bargeld in unbekannter Höhe. Die Verdächtige soll bereits am 11. August eine Trafik in der Gemeinde überfallen haben.

Täterin noch flüchtig
Nachdem der Angestellte bei dem Überfall am Montag der Räuberin Bargeld gegeben hatte, musste sich der Mann auf den Boden legen und bis 100 zählen. Die etwa 30-jährige Täterin flüchtete. Die Gesuchte ist 1,55 Meter groß, korpulent und spricht laut Polizei "Deutsch mit ortsüblichem Dialekt".

Bereits am 11. August zugeschlagen?
Aufgrund der Personenbeschreibung geht die Polizei davon aus, dass die Räuberin bereits am 11. August in Strasshof zugeschlagen haben soll. Auch damals war bei einem Raubüberfall auf eine Trafik ein Mitarbeiter mit einer schwarzen Pistole bedroht worden. Die Täterin entkam ebenfalls mit Bargeld. Hinweise sind an die Korneuburger Außenstelle des Landeskriminalamtes Niederösterreich (LKA NÖ) unter der Telefonnummer 059133/3240 zu richten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen