Frontal-Crash: Toter und Schwerverletzte Frontal-Crash: Toter und Schwerverletzte

Niederösterreich

© FF Purgstall

© FF Purgstall

Frontal-Crash: Toter und Schwerverletzte

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der L89 in Richtung Purgstall an der Erlauf (Bezirk Scheibbs) in Niederösterreich ist am Freitagabend ein 23-Jähriger ums Leben gekommen.

Der junge Mann war auf der regennassen Straße mit dem entgegenkommenden Pkw einer 21 Jahre alten Fahrzeuglenkerin zusammengeprallt. Die Frau wurde laut Polizeiangaben mit schwersten Verletzungen in das LKH Linz eingeliefert. Wer den Unfall verursachte, war vorerst unklar.

Zu dem Frontalcrash kam es gegen 18.20 Uhr. Der Pkw der 21-Jährigen landete durch den Aufprall im Straßengraben. Das andere Auto schleuderte ebenfalls über die Straßenböschung und kam in einer angrenzenden Wiese zum Stillstand. Beide Lenker waren angeschnallt und alleine unterwegs. Sie wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr aus ihren Fahrzeugen geborgen werden. Der schwer verletzte 23-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 5
Sex-Attacke: Frau an Haltestelle brutal überfallen
Linz Sex-Attacke: Frau an Haltestelle brutal überfallen
Angreifer schlug die Frau an einer Bushaltestelle bewusstlos. 1
Kampfsportlerin ringt Sex-Täter vom Praterstern nieder
Nach Attacke Kampfsportlerin ringt Sex-Täter vom Praterstern nieder
Der Flüchtling, der am Praterstern eine Studentin vergewaltigte, ging auf Beamtin los. 2
Bub (2) stürzt aus fahrendem Auto - tot
Unfall-Drama Bub (2) stürzt aus fahrendem Auto - tot
Unfall bei Vöcklamarkt (OÖ): Kinder öffneten während der Fahrt die Türe. 3
Mordopfer im Bett mit Teenie (15) erwischt
Au-pair-Mord Mordopfer im Bett mit Teenie (15) erwischt
Ein Au-pair-Mädchen hatte Sex mit einem 15-Jährigen – deshalb musste es sterben. 4
Mann stirbt beim Versuch, Sohn an Suizid zu hindern
Familiendrama in OÖ Mann stirbt beim Versuch, Sohn an Suizid zu hindern
Der genaue Hergang war am Sonntag aber noch Gegenstand von Ermittlungen. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.