Bezirk Neunkirchen

Frontaler mit Pkw fordert 6 Verletzte

Teilen

Drei Unfallopfer schwer verletzt, darunter ein Kind. Großeinsatz für Retter.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Sonntagnachmittag im Wechselgebiet ereignet. Nach Angaben des ÖAMTC waren auf der L137 zwischen St. Corona und Aspang (Bezirk Neunkirchen) zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Zwei Personen wurden schwer verletzt, darunter ein Kind. "144 Notruf NÖ" berichtete von insgesamt sechs Verletzten - drei Erwachsenen und drei Kindern.

Zwei ÖAMTC-Notarzthubschrauber (C3 und C16) standen im Einsatz. Auch mehrere Notarztwagen wurden zum Unglücksort beordert. Zum Unfallhergang war zunächst nichts bekannt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo