Zwei Verletzte

Frontalzusammenstoß - Frau stirbt

Teilen

Zwei Pkw krachten am Montag früh auf der B37 im Waldviertel zusammen.

Ein Todesopfer und zwei Verletzte hat ein Frontalzusammenstoß zweier Pkw am Montag früh auf der B37 im Waldviertel gefordert. Der Unfall ereignete sich zwischen Gföhl und Droß (Bezirk Krems). Die Bergungsarbeiten erforderten eine Sperre der Bundesstraße, so die Feuerwehr.

Laut NÖ Sicherheitsdirektion war eine 53-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk, die Richtung Rastenfeld unterwegs gewesen war, aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern geraten. Sie geriet auf die Gegenfahrbahn, wo sie gegen den entgegenkommenden Wagen eines 36-Jährigen aus dem Bezirk Zwettl prallte.

Die 53-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Der 36-Jährige und seine Ehefrau, die sich am Beifahrersitz befunden hatte, wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Krems eingeliefert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.