Fünf illegale Einwanderer in Lkw entdeckt

Einreisekontrolle

© dpa

Fünf illegale Einwanderer in Lkw entdeckt

Die drei Russen und zwei Ukrainer waren auf der Ladefläche zwischen Holzpaletten versteckt gewesen.

Der Lenker, ein 45-jähriger Litauer, zeigte sich laut NÖ Sicherheitsdirektion bei der Einvernahme geständig, die Schlepperfahrt durchgeführt zu haben. Er wurde in Haft genommen und in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert. Die geschleppten Männer wurden in die Slowakei zurückgeschoben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen