Ganzer Fuhrpark bei Feuer in Halle vernichtet

Niederösterreich

Ganzer Fuhrpark bei Feuer in Halle vernichtet

Der Brand brach in Winzendorf-Emmerberg nahe Wiener Neustadt in einer Halle eines Gehöfts aus: Als die Wehren vor Ort eintrafen, konnten sie nur noch ein Übergreifen der Flammen auf das Hauptgebäude verhindern.

Brand2.jpg © Einsatzdoku.at

In der Halle waren ein Pkw, mehrere Traktoren, ein Stapler und Motorräder. Der Fuhrpark wurde komplett vernichtet ein davor abgestelltes Auto schwer beschädigt. Ursache und Schadenshöhe sind noch unbekannt, die Kripo ermittelt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen