Gegen Traktor geprallt - Pkw-Lenker tot

Tödlicher Unfall

© Fally

Gegen Traktor geprallt - Pkw-Lenker tot

Ein Verkehrsunfall bei Engelhartstetten (Bezirk Gänserndorf) hat am frühen Dienstagabend ein Todesopfer gefordert. Nach Angaben der Sicherheitsdirektion war ein Pkw an der Kreuzung der B49 mit der B3 gegen den Anhänger eines Traktors geprallt. Für den 26-jährigen Autofahrer kam jede Hilfe zu spät.

Laut Polizei hatte ein 37-jähriger Mann am Steuer einer Zugmaschine von einem Feldweg kommend die B49 übersetzen wollen. Dabei ereignete sich der Zusammenstoß mit dem Pkw. Das Auto prallte gegen den mit Holzkisten beladenen Anhänger. Der 26-Jährige erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen