Sonderthema:

Dramatische Szenen in NÖ

Dramatische Szenen in NÖ

Hausfrau und ihre drei Katzen getötet

Mittwoch, 12 Uhr. In der Badener Straße in Pfaffstätten bemerkten Nachbarn Feuer in einem Haus. Sofort alarmierten sie die Feuerwehr. Die Feuerwehren Tribuswinkel und Pfaffstätten rückten an, waren binnen Minuten am Einsatzort. Mit schwerem Atemschutz wagten sich die Florianis in das brennende Haus, durchsuchten alle Zimmer.

Vergeblich
Leider vergebens. Die beherzten Einsatzkräfte konnten eine Frau nur mehr tot bergen. Dabei soll es sich um die Hausbesitzerin handeln. Außerdem dürften auch ihre drei geliebten Katzen im Haus gewesen sein. Wie es zu dem Brand kam, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen