Oberösterreich

Herzanfall am Steuer - Mann tot

Teilen

26-Jähriger sackte reglos hinter Lenkrad zusammen und fuhr ungebremst in Feld.

Ein 26-jähriger Mann aus Prambachkirchen (Bezirk Eferding) in Oberösterreich hat am Dienstagnachmittag am Steuer seines Autos einen tödlichen Herzanfall erlitten. Er sackte reglos hinter dem Lenkrad zusammen, der Wagen kam von der Straße ab und fuhr ungebremst in ein angrenzendes Feld.

Mehrere Unfallzeugen, darunter eine Krankenschwester, liefen zu dem Auto und fanden den Lenker bewusstlos. Die Frau begann sofort mit der Reanimation. Der 26-Jährige wurde schließlich ins Krankenhaus Wels gebracht. Für ihn kam laut Polizei jedoch jede Hilfe zu spät, er erlag wenig später seinem Herzanfall.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo