Herzanfall am Steuer - Mann tot

Oberösterreich

© Buenos Dias

Herzanfall am Steuer - Mann tot

Ein 26-jähriger Mann aus Prambachkirchen (Bezirk Eferding) in Oberösterreich hat am Dienstagnachmittag am Steuer seines Autos einen tödlichen Herzanfall erlitten. Er sackte reglos hinter dem Lenkrad zusammen, der Wagen kam von der Straße ab und fuhr ungebremst in ein angrenzendes Feld.

Mehrere Unfallzeugen, darunter eine Krankenschwester, liefen zu dem Auto und fanden den Lenker bewusstlos. Die Frau begann sofort mit der Reanimation. Der 26-Jährige wurde schließlich ins Krankenhaus Wels gebracht. Für ihn kam laut Polizei jedoch jede Hilfe zu spät, er erlag wenig später seinem Herzanfall.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen