Tödlicher Unfall

Horror-Crash: Biker rast in Gegenverkehr

Teilen

Der 19-Jährige prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw.

Im Bezirk Waidhofen an der Thaya ist am Freitagabend ein 19-Jähriger bei einem Motorradunfall getötet worden. Der junge Mann geriet gegen 18.40 Uhr im Gemeindegebiet von Karlstein in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw. Der Motorradlenker wurde in den Straßengraben geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Der 51-jährige Pkw-Lenker sowie seine 53-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt, wie die Polizei Niederösterreich weiter mitteilte. Sie wurden in die Landeskliniken Horn und Waidhofen an der Thaya eingeliefert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten