Horror-Crash: Mann stirbt vor Augen seiner Frau & Töchter

Tragischer Unfall auf A2

Horror-Crash: Mann stirbt vor Augen seiner Frau & Töchter

Am Sonntag kam es zu einem tragischen Unfall auf der A2. Ein Familienvater war mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern (17, 22) in Fahrtrichtung Graz unterwegs, als er im Baustellenbereich nach dem Knoten Wr. Neustadt von der Spur abkam und auf eine Betonleitwand auffuhr. Dabei überschlug sich der Skoda und schlitterte mehrere Hundert Meter weit in den abgesperrten Baustellenbereich, berichtet die Freiwillige Feuerwehr Wr. Neustadt.

Wiederbelebungsmaßnahmen erfolglos

Die mitfahrenden Frauen konnten sich selbstständig aus dem Wrack befreien, der 54-Jährige erlitt jedoch beim Überschlag schwere Kopfverletzungen und wurde bewusstlos. Zufällig vorbeifahrende Feuerwehrleute leisteten sofort Erste Hilfe. Auch das Notarzt-Team begann noch vor Ort mit den Wiederbelebungsmaßnahmen. Nach einer Stunde musste der Notarzt nach einem verzweifelten Kampf um das Leben des Familienvaters den Mann aus Zagreb für tot erklären. Seine Frau und seine beiden Töchter wurden leicht verletzt, aber schwer geschockt mit dem Rettungsdienst ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen