Kellner in Wettbüro ausgeraubt

Glücksspiel

Kellner in Wettbüro ausgeraubt

Ein dreister Dieb hatte es Samstagnacht auf ein Wettbüro in Mödling abgesehen. Laut Polizei hatte der Mann zunächst unauffällig an einem Automaten gespielt. Als er sich Zigaretten kaufte, konnte er einen Blick in die Brieftasche des Kellners werfen - und die Verlockung schien groß zu sein. Als er kurz darauf von der Toilette ins Café zurückkam, ließ er die Tür zum Innenhof offen. Sein Plan ging voll auf – der Kellner ging hin und schloss die Tür. Der Täter nützte die Chance, begab sich hinter die Theke und schnappte sich die Kellnerbrieftasche. Dann stieß er den Kellner, der ihn festhalten wollte, zur Seite und flüchtete auf einem Rad.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen