Drama um 7-Jährige

Kind überlebt Todes-Crash nur knapp

Teilen

Vier Unfallopfer, darunter eine Tote, forderte ein Verkehrs­unfall im Bezirk Baden.

Auf dem vorhandenen Bildmaterial sieht es ganz danach aus, als ob der Wohn­wagen eines deutschen Urlauberpaares am Sonntagnachmittag auf der B 17 zwischen Schönau an der Triesting und Sollenau (Bezirk Baden) auf die Gegenfahrbahn geraten wäre. Er kollidierte frontal mit einem kleinen Opel. Die Folgen waren fatal.

Reanimiert. Die Lenkerin des Pkw wurde im völlig deformierten Wrack eingeklemmt. Sie erlitt bei dem Crash tödliche Verletzungen. Ebenfalls im Wagen befand sich ein 7-jähriges Mädchen, das schwer verletzt und bewusstlos wurde. Einem Notfallteam gelang ihre Reanimation, sie wurde ins SMZ Ost geflogen. Die Deutschen wurden unbekannten Grades verletzt und ins Spital gebracht. Die Bergungs- und Ermittlungsarbeiten dauerten bis in die frühen Abendstunden an. Die genauen Umstände sind noch unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.