Klein-LKW prallte gegen Sattelschlepper

41-Jähriger tot

Klein-LKW prallte gegen Sattelschlepper

Tödlich hat für den Lenker eines Klein-Lkw der Zusammenstoß mit einem Sattelschlepper auf der B 4 bei Ziersdorf (Bezirk Hollabrunn) geendet. Der 41-Jährige aus dem Bezirk Eisenstadt Umgebung war mit seinem Gefährt aus unbekannter Ursache während der Fahrt in Richtung Wien auf die Gegenfahrbahn geraten. Er stieß frontal mit dem entgegenkommenden Sattelzug zusammen, wobei er tödliche Verletzungen erlitt. Der Lenker des großen Lkws wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen