Korneuburg: Cannabis-Plantage ausgehoben

Indoor-Anbau

Korneuburg: Cannabis-Plantage ausgehoben

Nach einem Hinweis haben Beamte der Polizeiinspektion Korneuburg in einer Wohnung eine Cannabis-Indoor-Plantage sichergestellt. Im Kühlschrank fanden sich 20 Pflanzen, weiters wurden 1.842 Gramm getrocknetes Cannabiskraut sowie diverse Utensilien entdeckt.

Der 38-jährige Mieter gab laut NÖ Landespolizeidirektion zu, seit drei Jahren für den Eigengebrauch gezüchtet zu haben. Er und seine Lebensgefährtin (31), die das Suchtgift nach ihren Angaben ebenfalls konsumierte, wurden angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen