Krems: Frontalcrash mit Polizei-Auto

Mit Diashow

© FF Krems

Krems: Frontalcrash mit Polizei-Auto

Ein Pkw und ein Polizeifahrzeug sind am Montagnachmittag auf der B37 bei Krems frontal zusammengestoßen, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando. Laut "144 - Notruf NÖ" wurde eine etwa 25-jährige Lenkerin leicht verletzt. Der Polizist dürfte unversehrt geblieben sein, er musste nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Dem ORF NÖ zufolge soll die Frau auf die Gegenfahrbahn geraten sein.

Diashow Frontalcrash mit Polizei-Auto
Frontalcrash mit Polizei-Auto

Frontalcrash mit Polizei-Auto

Frontalcrash mit Polizei-Auto

Frontalcrash mit Polizei-Auto

Frontalcrash mit Polizei-Auto

Frontalcrash mit Polizei-Auto

Frontalcrash mit Polizei-Auto

Frontalcrash mit Polizei-Auto

Frontalcrash mit Polizei-Auto

Frontalcrash mit Polizei-Auto

Frontalcrash mit Polizei-Auto

Frontalcrash mit Polizei-Auto

1 / 6
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen