Sonderthema:
Ladendetektiv entlarvt Diebes-Quartett

Baden

Ladendetektiv entlarvt Diebes-Quartett

Nach einem Ladendiebstahl in Leobersdorf (Bezirk Baden) haben für drei Männer (24, 33 und 40) und eine Frau (30) am Montag die Handschellen geklickt. Laut Polizei war der 24-Jährige in einem Lebensmittelgeschäft von einem Detektiv ertappt worden, als er fünf Flaschen Alkoholika stehlen wollte, während die drei anderen draußen im Pkw warteten. Im Auto stellten die Beamten weiteres Diebesgut sicher.

Nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ befanden sich in mehreren Taschen u.a. 42 Flaschen Alkoholika, zahlreiche Lebensmittel, Toiletteartikel und Lederwaren. Die Artikel sollen von weiteren Ladendiebstählen in Wien und Umgebung stammen. Die vier rumänischen Staatsbürger befinden sich in der Justizanstalt Wiener Neustadt in Haft.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen