Lenkerin und Hund tot

Frontal gegen Baum

Lenkerin und Hund tot

Bei Leitzersdorf kamen die Ersthelfer Donnerstagabend trotz sofortiger Alarmierung zu spät. Eine junge Frau (27), war nach einem Frontal-Crash ihren Verletzungen noch im Wrack erlegen.

Erste Hilfe
Da half selbst Erste Hilfe einer zufällig vorbeifahrenden Krankenschwester nichts mehr. Auch der im Auto der Unglückslenkerin mitfahrende Hund verstarb an den Unfallfolgen. Zuvor versuchten Einsatzkräfte noch den Zustand des schwerverletzten Tieres zu stabilisieren, versorgten es mit Sauerstoff und brachten den Hund schließlich in eine Tierklinik. Doch der Vierbeiner hatte, wie sein Frauerl, ein Politrauma erlitten. Er verstarb bei der Not-OP.

Ursache
Die junge Lenkerin dürfte mit ihrem Wagen ins Schleudern und so auf das Bankett geraten sein. Beim Gegenlenken donnerte das Auto fast ungebremst gegen den Baum

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen