Mann von herabfallendem Ast getroffen

Holzschlägerung

Mann von herabfallendem Ast getroffen

Ein 60-Jähriger ist am Samstag in Reinsberg (Bezirk Scheibbs) von einem herabfallenden Teil eines Baumes getroffen worden. Der Mann erlitt dabei schwere Verletzungen, berichtete die NÖ Sicherheitsdirektion. Zu dem Unfall kam es im Zuge von Holzschlägerungsarbeiten.

Einsatz des Nofallhubschraubers
Beim Durchschneiden einer Fichte sei in vier Metern Höhe ein Teil eines anderen Baumes auf den 60-Jährigen gefallen. Der Mann wurde am Rücken getroffen. Der Verletzte wurde mit dem ÖAMTC-Notarzthubschrauber "Christophorus 15" ins Krankenhaus gebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen