Mödling

Massen-Karambolage auf der A2

Teilen

Insgesamt waren neun Fahrzeug in den Auffahrunfall verwickelt.

Neun Fahrzeuge waren Mittwochabend laut Feuerwehr auf der Südautobahn (A2) bei Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) in Fahrtrichtung Graz in einen Auffahrunfall verwickelt. "144 - Notruf NÖ" zufolge wurden zwei Personen leicht verletzt.

Die Feuerwehr Wiener Neudorf war mit 27 Mitgliedern und sieben Fahrzeugen mehr als eine Stunde mit den Bergungsarbeiten beschäftigt. Mittels Seilwinde, Abschleppbrillen und absenkbarem Plateau wurden die nach dem Crash fahruntauglichen Pkw weggeschafft. Nach Reinigung der Fahrbahn konnte die Autobahn wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Massen-Karambolage auf der A2

Zehn Menschen wurden verletzt. Die Südautobahn war vorübergehend gesperrt.

Zehn Menschen wurden verletzt. Die Südautobahn war vorübergehend gesperrt.

Zehn Menschen wurden verletzt. Die Südautobahn war vorübergehend gesperrt.

Zehn Menschen wurden verletzt. Die Südautobahn war vorübergehend gesperrt.