Massen-Karambolage auf der A2

Mödling

Massen-Karambolage auf der A2

Neun Fahrzeuge waren Mittwochabend laut Feuerwehr auf der Südautobahn (A2) bei Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) in Fahrtrichtung Graz in einen Auffahrunfall verwickelt. "144 - Notruf NÖ" zufolge wurden zwei Personen leicht verletzt.

Die Feuerwehr Wiener Neudorf war mit 27 Mitgliedern und sieben Fahrzeugen mehr als eine Stunde mit den Bergungsarbeiten beschäftigt. Mittels Seilwinde, Abschleppbrillen und absenkbarem Plateau wurden die nach dem Crash fahruntauglichen Pkw weggeschafft. Nach Reinigung der Fahrbahn konnte die Autobahn wieder für den Verkehr freigegeben werden.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen