Polizei ermittelt

Massenschändung am Frequency?

Teilen

Die Polizei ermittelt in einem angeblichen sexuellen Übergriff auf dem Festival. 

Aufregung am Frequency-Festival in St. Pölten: Gerüchte von einer Ver­gewaltigung machten unter den Besuchern die Runde, sogar von einer Massenschändung war die Rede. Tatsächlich prüft die Polizei, ob es überhaupt einen sexuellen Übergriff auf eine junge Frau gab.

Das vermeintliche Opfer war stark alkoholisiert und konnte bis Donnerstagnachmittag nicht einvernommen werden. Angeblich war sie gemeinsam mit drei jungen Männern in ihrem Zelt. Als ein Kondom hinausgeworfen wurde, verständigten Zeugen die Polizei. Die drei Verdächtigen wurden kurzfristig festgenommen, sind aber wieder auf freiem Fuß. Sie sprachen von einvernehmlichem Sex mit dem mutmaßlichen Opfer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo