Mountainbiker im Bezirk Baden tödlich verunglückt

Unfall

© (c) APA

Mountainbiker im Bezirk Baden tödlich verunglückt

Auf einer Forststraße bei Aggsbach im Bezirk Baden ist am Mittwochnachmittag ein Mountainbiker ums Leben gekommen. Der 39-jährige Mann war nach Polizeiangaben gegen einen Baumstamm gestürzt. In der Folge fiel er über eine etwa einen Meter höhe Böschung und blieb auf dem Rücken liegen.

Der als erfahren geltende Mountainbiker war in Begleitung von drei Freunden, die sofort helfen wollten. Letztlich schlugen aber auch mehrere Reanimationsversuche durch einen Notarzt fehl. Der 39-Jährige starb noch am Unfallort.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen