Sonderthema:
Mulden stürtzen von Lkw-Anhänger - drei Verletzte

Unfall auf B4

© APA

Mulden stürtzen von Lkw-Anhänger - drei Verletzte

Zwei Pkw waren gegen Mulden geprallt, die vom Anhänger eines Lkws auf die Fahrbahn gestürzt waren. Eine Ehepaar und eine Frau wurden ins Krankenhaus eingeliefert, berichtete die Polizei.

Der von einem 31-jährigen Mann gelenkte Lkw-Zug war bei starkem Regen ins Schleudern geraten. In der Folge stürzten drei leere Mulden vom Anhänger auf die B4. Zwei entgegenkommende Pkw prallten gegen die Hindernisse und wurden in den Straßengraben katapultiert. Die Insassen erlitten dabei Verletzungen unbestimmten Grades.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen