Mutter attackierte Tochter mit Nudelholz

Familienstreit

Mutter attackierte Tochter mit Nudelholz

Mutter und Tochter sind Anfang der Woche in Baden aneinandergeraten. In der gemeinsamen Wohnung kam es zunächst zu einem verbalen Streit, der dann aber eskalierte. Eine 35-Jährige habe die 16-jährige Jugendliche mit einem Nudelholz attackiert, ihr außerdem das Kabel eines Bügeleisens über den Hals gezogen.

Mama angezeigt
Die 16-Jährige begab sich selbst ins Krankenhaus Baden, nach ambulanter Behandlung wurde sie wieder aus dem Spital entlassen. Die 35-Jährige wurde angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen