Nackter Mann sorgt für Polizeieinsatz

Korneuburg

Nackter Mann sorgt für Polizeieinsatz

Ein nackter Mann hat am Sonntag in Stockerau für einen Polizeieinsatz gesorgt. Ein Anrufer hatte Anzeige erstattet, hieß es von der Exekutive. Wer der Mann ist, war zunächst nicht bekannt. Auch warum er am späten Sonntagvormittag nackt unterwegs war, blieb zunächst unklar. "Die Erhebungen laufen", so ein Beamter .

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen