Sonderthema:
Navi führt Frau in Irre: Suchaktion

Hubschrauber entdeckte ihr Auto

Navi führt Frau in Irre: Suchaktion

„Ich habe jede Orientierung verloren!“ So meldete sich die Einheimische völlig aufgelöst per Handy bei ihrer Familie. Die Frau war in St. Corona am Wechsel Ski gefahren, trat dann mit dem Auto die Heimreise an, vertraute dabei ihrem Navi. „Es hat mich in die Irre geleitet“, gab sie später an.

Weil die Lenkerin ihre Position nicht bestimmen konnte, startete eine Suchaktion. Polizei und Bergretter entdeckten per Hubschrauber ihr Auto auf einem abschüssigen Weg, wo es geborgen werden konnte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen