Sonderthema:
Autofahrerin fährt Radler (64) um - tot

Neunkirchen

Autofahrerin fährt Radler (64) um - tot

Ein Radfahrer ist Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Köttlach im Bezirk Neunkirchen getötet worden. Eine Autofahrerin hatte den vor ihr auf der B17 fahrenden 64-Jährigen laut NÖ Polizei vermutlich aus Unachtsamkeit erfasst. Er wurde über den Pkw geschleudert und blieb in einem Bachbett liegen.

Trotz sofortiger notärztlicher Erstversorgung - ein Rettungshubschrauberteam war im Einsatz - war dem Mann nicht mehr zu helfen, er starb an der Unfallstelle.

Die 19-jährige Lenkerin und ihre Beifahrerin (17) blieben unverletzt.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen