Sonderthema:
PKW prallte gegen Tankstellen-Säule

Lilienfeld

PKW prallte gegen Tankstellen-Säule

Ein Autofahrer ist Freitagabend mit seinem Pkw auf einer Tankstelle in Traisen aus unbekannter Ursache gegen eine tragende Säule der Dachkonstruktion geprallt. Er wurde mit Verletzungen ins Voralpenklinikum eingeliefert, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando Lilienfeld.

Diashow Crash gegen Tankstellen-Säule

Ein PKW prallte gegen Säule einer Tankstelle.

Ein PKW prallte gegen Säule einer Tankstelle.

Ein PKW prallte gegen Säule einer Tankstelle.

Ein PKW prallte gegen Säule einer Tankstelle.

Ein PKW prallte gegen Säule einer Tankstelle.

1 / 5


Die Alarmierung, wonach der Mercedes gegen eine Zapfsäule gestoßen wäre, stellte sich als falsch heraus: Tankvorrichtungen waren von dem Crash nicht betroffen. Feuerwehrkräfte bargen den stark beschädigten Wagen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen