St. Pölten

Palettenlager am Frachtenbahnhof brannte

Teilen

Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude verhindern.

Am Frachtenbahnhof St. Pölten ist am Sonntagabend ein Palettenlager in Brand geraten. Die Feuerwehr der niederösterreichischen Landeshauptstadt löschte das Feuer und verhinderte mit Hilfe eines Wasserwerfers ein Übergreifen der Flammen auf eine große Halle.

Auch zahlreiche Paletten konnten vor der Vernichtung bewahrt werden. Nachdem der Brand unter Kontrolle war, wurden in "Handarbeit" die Palettenstöße abgeräumt, um letzte Glutnester abzulöschen.

Die Brandursache war laut Feuerwehr zunächst nicht bekannt. Die Bundespolizeidirektion St. Pölten nahm die diesbezüglichen Ermittlungen auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo