Pkw in NÖ  frontal gegen Pflug von Streufahrzeug

Lenker verletzt

© APA/ Lechner

Pkw in NÖ frontal gegen Pflug von Streufahrzeug

Der junge Nigerianer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen, berichtete die Polizei. Er wurde mit einem Notarztwagen in das Landesklinikum Neunkirchen eingeliefert.

Laut Polizei war der 22-Jährige aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Streuwagen kollidiert. Durch die Wucht des Anpralls an den Schneepflug wurde der Pkw gegen eine Leitplanke und der Lenker aus dem Fahrzeug geschleudert. An dem Auto entstand Totalschaden. Der Streuwagen wurde erheblich beschädigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen