St. Pölten

Pkw kracht durch Gastgarten in Restaurant

Teilen

Fahrer & 2 Gäste des China-Restaurants ins Landesklinikum eingeliefert.

In St. Pölten ist am Donnerstagnachmittag ein Pkw via Gastgarten in ein China-Restaurant in der Kremser Landstraße 90 gekracht. Bei dem Unfall wurden nach Auskunft von "144- Notruf NÖ" drei Personen leicht verletzt und ins Landesklinikum eingeliefert. Jedenfalls zwei seien Gäste gewesen, berichtete die Feuerwehr. Die Erhebungen der Polizei zum Hergang der Karambolage dauerten an.

Laut FF St. Pölten-Stadt war ein Pkw gegen 13.30 Uhr mit dem Heck voran in den Gastgarten des Restaurants "Wok-Town" gekracht. Das Auto durchstieß diesen Angaben zufolge auch die Verglasung zum Innenbereich des Lokals. Die drei Leichtverletzten wurden vom Samariterbund abtransportiert. Die Feuerwehr sorgte für die Beseitigung des Unfallautos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.