Pkw prallt gegen Kanaldeckel - 1 Toter

Traiskirchen

Pkw prallt gegen Kanaldeckel - 1 Toter

Ein Pkw-Lenker (55) ist Freitag früh bei einem Unfall auf der Südautobahn (A2) im Bezirk Baden getötet worden. Laut NÖ Polizei war der Wiener mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen betonierten Kanalschacht geprallt. Das Auto überschlug sich und kam unmittelbar vor der Auffahrt Traiskirchen zum Stillstand. Die Beifahrerin wurde schwer verletzt.

Beide Insassen waren bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt worden. Die schwerverletzte 36-Jährige aus Serbien wurde mit dem Notarztwagen in das UKH Wien-Meidling gebracht.

Durch herumliegende Auto- und Betonteile wurden weitere 13 Fahrzeuge beschädigt. Die ersten drei Fahrstreifen Richtung Graz und die Auffahrt Traiskirchen waren rund zweieinhalb Stunden gesperrt.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen